Caritasverband für das Dekanat Dorsten e.V. | 46286 Dorsten

Für das Alten- und Pflegeheim St. Laurentius mit 60 Bewohnerplätzen in Dorsten-Lembeck suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n)

Verwaltungsangestellte(n) w/m/d in Teilzeit

Der Caritasverband für das Dekanat Dorsten e. V. ist der örtliche Wohlfahrtsverband der Stadt Dorsten. Wir engagieren uns mit über 630 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unterschiedlichen Einrichtungen und Diensten für Menschen, die in Not geraten oder von Ausgrenzung und Benachteiligung betroffen sind.

Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:

  • Bewohnerverwaltung inklusive Rechnungslegung, Mahnwesen und Kontenabstimmung, An- und Abwesenheitsverwaltung, Bearbeitung von Kostenzusagen
  • Erstellen betriebswirtschaftlicher Auswertungen
  • Bearbeitung von Postein- und Ausgang
  • Kommunikation mit Bewohnern, Angehörigen, Ärzten, Ämtern und Behörden
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

 

Ihre Qualifikationen und Eigenschaften sind:

  • abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit fundierten Buchhaltungs- und Verwaltungskenntnissen
  • gute EDV-Kenntnisse

Caritas - Dein zukünftiger Arbeitgeber steht für:

  • Zuverlässigkeit
  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • eine leistungsgerechte Eingruppierung mit betrieblicher Altersvorsorge
  • Zahlung von Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
  • Lohnfortzahlung bei Krankheit
  • Dienstrad-Leasing

Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Frau Gabriele Eickelmann unter 02369/20864522 gerne zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter:

bewerbung(at)caritas-dorsten.de

 

Caritasverband Dorsten e. V.

Personalabteilung

Westgraben 18

46282 Dorsten

 

Bewerbungsmappen werden nur zurückgesendet, wenn Sie es ausdrücklich wünschen!

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Ansprechpartner:

Christian SchlüterTel: 02362/918769c.schlueter@caritas-dorsten.de

Arbeitgeber:

Caritasverband für das Dekanat Dorsten e.V.

Stellennummer:

d-60542

Bewerbungsfrist:

30.06.2022

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