Caritasverband für das Dekanat Dorsten e.V. | 46286 Dorsten
Für das Alten- und Pflegeheim St. Laurentius mit 60 Bewohnerplätzen in Dorsten-Lembeck suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n)
Verwaltungsangestellte(n) w/m/d in Teilzeit
Der Caritasverband für das Dekanat Dorsten e. V. ist der örtliche Wohlfahrtsverband der Stadt Dorsten. Wir engagieren uns mit über 630 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unterschiedlichen Einrichtungen und Diensten für Menschen, die in Not geraten oder von Ausgrenzung und Benachteiligung betroffen sind.
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
- Bewohnerverwaltung inklusive Rechnungslegung, Mahnwesen und Kontenabstimmung, An- und Abwesenheitsverwaltung, Bearbeitung von Kostenzusagen
- Erstellen betriebswirtschaftlicher Auswertungen
- Bearbeitung von Postein- und Ausgang
- Kommunikation mit Bewohnern, Angehörigen, Ärzten, Ämtern und Behörden
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Ihre Qualifikationen und Eigenschaften sind:
- abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit fundierten Buchhaltungs- und Verwaltungskenntnissen
- gute EDV-Kenntnisse
Caritas - Dein zukünftiger Arbeitgeber steht für:
- Zuverlässigkeit
- einen sicheren Arbeitsplatz
- eine leistungsgerechte Eingruppierung mit betrieblicher Altersvorsorge
- Zahlung von Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
- Lohnfortzahlung bei Krankheit
- Dienstrad-Leasing
Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Frau Gabriele Eickelmann unter 02369/20864522 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter:
bewerbung(at)caritas-dorsten.de
Caritasverband Dorsten e. V.
Personalabteilung
Westgraben 18
46282 Dorsten
Bewerbungsmappen werden nur zurückgesendet, wenn Sie es ausdrücklich wünschen!
Ansprechpartner:
Christian SchlüterTel: 02362/918769c.schlueter@caritas-dorsten.de
Arbeitgeber:
Caritasverband für das Dekanat Dorsten e.V.
Stellennummer:
d-60542
Bewerbungsfrist:
30.06.2022