Caritasverband Lünen-Selm-Werne e.V. | 44532 Lünen

Assistenz der Verwaltungsleitung m|w|d

Im Caritasverband Lünen-Selm-Werne beraten, betreuen und pflegen wir Menschen in verschiedenen Lebenssituationen. Mit unseren Teams aus über 600 Mitarbeitenden unterhalten wir vier ambulante Pflegestationen und sechs moderne stationäre und teilstationäre Pflegeeinrichtungen und setzen uns mit weiteren Diensten für gerechte und soziale Lebensbedingungen in unserer Region ein.

Für unsere Verbandszentrale in Lünen suchen wir in Teilzeit (30 Wochenstunden) ab dem 01.02.2020 oder später eine Assistenz der Verwaltungsleitung (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen die Verwaltungsleitung in allen Belangen des Sekretariats
  • Mit Organisationsgeschick übernehmen Sie zuverlässig das Tagesgeschäft mit vielseitigen operativen und organisatorischen Aufgaben wie Terminmanagement, Erstellung von Statistiken, Entwerfen von Präsentationen, Korrespondenz und vieles mehr
  • Sie erledigen zudem selbstständig Sonder- und Projektaufgaben

Sie bringen mit:

  • Neben einer qualifizierten kaufmännischen Ausbildung konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in ähnlicher Position sammeln
  • Sie haben Organisationstalent und können eigenverantwortlich und selbstständig Projekte umsetzen
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Loyalität zeichnen Sie aus
  • Sie haben ein offenes Verhältnis zu Kirche und Caritas

Wir bieten Ihnen:

  • Übernehmen Sie eine spannende Herausforderung an zentraler Stelle in einem innovativen Sozialunternehmen
  • Bei uns gibt es flache Hierarchien, ein angenehmes Arbeitsumfeld und viele nette Kolleginnen und Kollegen in professionellen Teams
  • Sie erhalten eine ansprechende und leistungsgerechte Vergütung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine attraktive Altersversorgung gehören bei uns dazu
  • Ihre berufliche Weiterentwicklung durch vielfältige interne und externe Angebote liegt uns am Herzen
  • Erleben Sie das gute Gefühl, mit engagierter Arbeit Gutes zu tun

Aus Liebe zum Nächsten, erfüllt im Beruf –

in einem starken Team, das sich mit Herz, Hand und hohem Anspruch den Menschen zuwendet und das Leben in unserer Region täglich ein Stück besser macht. Unterstützen Sie unser Team beim Caritasverband Lünen-Selm-Werne e. V. als Assistenz der Verwaltungsleitung m|w|d:

Jetzt einfach bewerben!

Sie interessieren sich für den Job als Assistenz der Verwaltungsleitung m|w|d bei uns? Dann wollen wir Sie kennen lernen! Nennen Sie uns einfach Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen. Oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen – über das Onlineformular, per Post oder per E-Mail.

Caritasverband Lünen-Selm-Werne e. V.Paulina Kurz - PersonalLange Straße 84, 44532 Lünenbewerbung@caritas-luenen.deTel. 02306 7004-1263caritas-luenen.de/karriere

ZURÜCK
Ansprechpartner:

Thomas MiddendorfTel: 02306-7004-1240middendorf@caritas-luenen.de

Arbeitgeber:

Caritasverband Lünen-Selm-Werne e.V.

Stellennummer:

d-27301

Bewerbungsfrist:

28.02.2021

PDF-Ansicht