Zentralrendantur Hamm-Nord, Lüdinghausen und Werne | 59379 Selm, Werne
Die Zentralrendantur sucht für die Verwaltungsarbeit in der Pfarrei St. Ludger in Selm zumnächstmöglichen Zeitpunkt einen
Verwaltungsreferent (m/w/d) kath. Kirchengemeinde St. Ludger
Ihre Aufgaben:
- Enge Zusammenarbeit mit dem leitenden Pfarrer und dem Kirchenvorstand Organisation und Koordination von Verwaltungsabläufen zwischen der Zentralrendantur undden Entscheidungsträgern in der Kirchengemeinde Selbständige Erledigung von Verwaltungsaufgaben in Abstimmung mit dem leitenden Pfarrerund dem Leiter der Zentralrendantur Koordination, Vor- und Nachbereitung der ehrenamtlichen Gremiensitzungen und Teilnahmean diesen (auch außerhalb der üblichen Bürozeiten) Sorge für die Umsetzung von Beschlüssen des Kirchenvorstandes und seiner Ausschüsse inAbstimmung mit der Zentralrendantur Hamm-Nord, Lüdinghausen und Werne Weisungsgebundene Wahrnehmung von Vertretungen des Kirchenvorstandes gegenüberBehörden oder sonstigen Dritten Planung und Beobachtung des kirchengemeindlichen Haushalts
Sie bringen mit:
- Nachweis der Qualifikation für den gehobenen nicht-technischen Verwaltungsdienst oderNachweis über den Abschluss des Verwaltungslehrganges II oder eine vergleichbareQualifikation Vertrauensvollen Umgang mit den Dienstobliegenheiten, die Fähigkeit zur selbständigenArbeit und gute EDV- und IT-Kenntnisse Berufserfahrung im (kirchlichen) Verwaltungsdienst, Organisationsgeschick,ergebnisorientiertes und engagiertes Arbeiten, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit undKommunikationsfähigkeit Örtliche und zeitliche Flexibilität zur Wahrnehmung von Terminen (auch außerhalb derüblichen Büroarbeitszeiten) Bewusste Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche
Wir bieten Ihnen:
- ein vielseitiges und interessantes Arbeitsgebiet die Möglichkeit zu selbständigem und eigenverantwortlichem Handeln eine gute Arbeitsatmosphäre sowie entsprechende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine Vergütung und Sozialleistungen nach KAVO (Kirchliche Arbeits- und Vergütungsordnung) eine betriebliche Altersversorgung durch die kirchliche Zusatzversorgungskasse in Köln(KZVK) einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des mobilenArbeitens die Möglichkeit ein Lebensarbeitszeit- bzw. Zeitwertkonto einzurichten die Möglichkeit zur Teilnahme am Jobrad-Leasing
Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen aller Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 9b der KirchlichenArbeits- und Vergütungsordnung (KAVO).Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.Anstellungsträger ist der Verband der katholischen Kirchengemeinden in den Dekanaten Hamm-Nord, Lüdinghausen und Werne.Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail mit max. drei Anhängenim PDF-Format, bis zum 06.04.2025 an
Zentralrendantur Hamm-Nord, Lüdinghausen und WerneHerrn Dirk HesenerStockumer Str. 18059368 Wernehesener-d@bistum-muenster.de
Ansprechpartner:
Christian SchlüsenerTel: 02389 5297-117schluesener-c@bistum-muenster.de
Arbeitgeber:
Zentralrendantur Hamm-Nord, Lüdinghausen und Werne
Stellennummer:
d-109155
Bewerbungsfrist:
06.04.2025