Zentralrendantur Hamm-Nord, Lüdinghausen und Werne | 59379 Selm, Werne

Die Zentralrendantur sucht für die Verwaltungsarbeit in der Pfarrei St. Ludger in Selm zumnächstmöglichen Zeitpunkt einen

Verwaltungsreferent (m/w/d) kath. Kirchengemeinde St. Ludger

Ihre Aufgaben:

  •  Enge Zusammenarbeit mit dem leitenden Pfarrer und dem Kirchenvorstand Organisation und Koordination von Verwaltungsabläufen zwischen der Zentralrendantur undden Entscheidungsträgern in der Kirchengemeinde Selbständige Erledigung von Verwaltungsaufgaben in Abstimmung mit dem leitenden Pfarrerund dem Leiter der Zentralrendantur Koordination, Vor- und Nachbereitung der ehrenamtlichen Gremiensitzungen und Teilnahmean diesen (auch außerhalb der üblichen Bürozeiten) Sorge für die Umsetzung von Beschlüssen des Kirchenvorstandes und seiner Ausschüsse inAbstimmung mit der Zentralrendantur Hamm-Nord, Lüdinghausen und Werne Weisungsgebundene Wahrnehmung von Vertretungen des Kirchenvorstandes gegenüberBehörden oder sonstigen Dritten Planung und Beobachtung des kirchengemeindlichen Haushalts

Sie bringen mit:

  •  Nachweis der Qualifikation für den gehobenen nicht-technischen Verwaltungsdienst oderNachweis über den Abschluss des Verwaltungslehrganges II oder eine vergleichbareQualifikation Vertrauensvollen Umgang mit den Dienstobliegenheiten, die Fähigkeit zur selbständigenArbeit und gute EDV- und IT-Kenntnisse Berufserfahrung im (kirchlichen) Verwaltungsdienst, Organisationsgeschick,ergebnisorientiertes und engagiertes Arbeiten, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit undKommunikationsfähigkeit Örtliche und zeitliche Flexibilität zur Wahrnehmung von Terminen (auch außerhalb derüblichen Büroarbeitszeiten) Bewusste Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche

Wir bieten Ihnen:

  •  ein vielseitiges und interessantes Arbeitsgebiet die Möglichkeit zu selbständigem und eigenverantwortlichem Handeln eine gute Arbeitsatmosphäre sowie entsprechende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine Vergütung und Sozialleistungen nach KAVO (Kirchliche Arbeits- und Vergütungsordnung) eine betriebliche Altersversorgung durch die kirchliche Zusatzversorgungskasse in Köln(KZVK) einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des mobilenArbeitens die Möglichkeit ein Lebensarbeitszeit- bzw. Zeitwertkonto einzurichten die Möglichkeit zur Teilnahme am Jobrad-Leasing

Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen aller Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 9b der KirchlichenArbeits- und Vergütungsordnung (KAVO).Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.Anstellungsträger ist der Verband der katholischen Kirchengemeinden in den Dekanaten Hamm-Nord, Lüdinghausen und Werne.Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail mit max. drei Anhängenim PDF-Format, bis zum 06.04.2025 an

Zentralrendantur Hamm-Nord, Lüdinghausen und WerneHerrn Dirk HesenerStockumer Str. 18059368 Wernehesener-d@bistum-muenster.de

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Ansprechpartner:

Christian SchlüsenerTel: 02389 5297-117schluesener-c@bistum-muenster.de

Arbeitgeber:

Zentralrendantur Hamm-Nord, Lüdinghausen und Werne

Stellennummer:

d-109155

Bewerbungsfrist:

06.04.2025

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