Erfahre mehr über unsere Sinnfluencer

Arbeiten bei der katholischen Kirche hautnah!

Redakteurin Jule
Auszubildende Maria
Priester Ralf
Pastoralreferentin Sonja

Sinnfluencer

Unsere guten Botschafter

Rund 22.000 Menschen arbeiten für die katholische Kirche im Bistum Münster: in Kirchengemeinden und Einrichtungen, Verbänden und Schulen. 22.000 Frauen und Männer, die sich täglich in den Dienst der guten Sache stellen und dabei eine Menge erleben. Die schönen Momente des Lebens ebenso wie die Schattenseiten. Diese Geschichten wollen wir erzählen. Vom Gewinnen und Scheitern, vom Lachen und Weinen, von der Fröhlichkeit und vom Traurigsein.

Also: vom Alltag.

Jule, Maria, Ralf und Sonja sind vier von diesen 22.000. Eine Redakteurin, eine Auszubildende, ein Priester und eine Pastoralreferentin. Sie sind unsere guten Botschafter, unsere Sinnfluencer. Sie nehmen euch mit in ihren Alltag und lassen euch über ihre Schulter gucken, hier auf dieser Seite, aber auch in den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Instagram oder Youtube. Es wird sicher spannend!

Unsere Sinnfluencer